Crossläuferinnen und Crossläufer am Start!

Bei den diesjährigen Regionalmeisterschaften im Crosslauf der Region Wandsbek Nord um den Allhorndiek in Volksdorf waren am Montag, den 30. September 2024, insgesamt zwölf GOAnerinnen und GOAner in unterschiedlichen Altersklassen am Start. Die jüngeren Starterinnen und Starter wurden von den Coaches Ida und Victoria betreut, sodass jede:r rechtzeitig am Start war und die Runde von ca. 1250m um den Allhorndiek absolvieren konnte. Bei herrlichem Herbst- und LäuferInnenwetter qualifizierten sich drei Schüler:innen (5. und 6. Klasse) in ihren Altersklassen für die Hamburger Meisterschaften am 6.11.2024 in Harburg. Johanna aus der 10. Klasse wurde auf 2500m sogar Regionalmeisterin und Nicholas aus der S1 Vizemeister. Ein großer Dank gilt Paula und Johann aus der S1, die während des gesamten Laufs als Streckenposten aktiv waren!!!

Allen TeilnehmerInnen einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Hamburger Crosslaufmeisterschaften am 6. November 2024!

Heike Wöhlke