Am Freitag, den 22. April 2022, bekamen unsere GOAner aus der Ukraine vom Schulverein T-Shirts geschenkt. Und diese kamen direkt zum Einsatz: Bei Federball, dem Spiel mit dem Band oder auch einem Reifen wurden die Kleidungsstücke auf Sporttauglichkeit geprüft. Mit Erfolg – Die Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß und starteten so gemeinsam und in Bewegung in den letzten Schultag vor dem Wochenende.

Am Freitag, den 22. April 2022, bekamen unsere GOAner aus der Ukraine vom Schulverein Sportshirts geschenkt. Und diese kamen direkt zum Einsatz: Bei Federball, dem Spiel mit dem Band oder auch einem Reifen wurden die Kleidungsstücke auf Sporttauglichkeit geprüft. Mit Erfolg – Die Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß und starteten so gemeinsam und in Bewegung in den letzten Schultag vor dem Wochenende.